Optifast-home Testimonial

Barbara hat 6 kg abgenommen

» Optifast® home schmeckt gut und hilft wirklich beim Abnehmen! «

Aktuelles Gewicht: 74kg
BMI: 26,5


Meine Erfahrung mit Optifast®home

Wie hast du das Programm durchgeführt?

Ich habe insgesamt 4 Wochen lang das Optifast® Programm gemacht. Die Fastenphase habe ich für 12 Tage gehalten, in dieser Zeit habe ich mich nur von Optifast® home Produkten ernährt. Danach habe ich mit der Umstellungsphase angefangen.

Wie hast du das Programm überstanden?
Kam es zu Problemen, wie hast du die überwunden?

Die ersten 2 Tage waren hart, danach wurde es aber immer leichter. Ich hatte dank Optifast® wirklich keinen Hunger, ab und zu hatte ich zwar Lust auf etwas festes, die Riegel haben mir dann immer geholfen. Ich habe auch nicht bemerkt, dass ich weniger Energie hätte oder dass ich schlecht gelaunt wäre, ich fühlte mich mit Optifast® wirklich gut versorgt!

Wie hast du die Produkte gefunden, was sind deine Favoriten?

Ich finde, dass die Produkte wirklich sehr gut schmecken! Die Vanille Creme und die Himbeer-Kirsch Riegel waren meine absoluten Favoriten.

Was findest du am besten am Optifast® Programm?

Für mich war es ein großer Vorteil, dass ich dank der Produkte nicht kochen musste. Das erleichtert das Leben sehr, ich finde, die Optifast® Produkte sind sehr praktisch.

Außerdem finde ich es auch sehr wichtig, dass ich in 4 Wochen 6 Kilo abnehmen konnte, ohne Sport zu treiben oder sonst meinen Alltag großartig verändern zu müssen, nur mit den Produkten.

Wie zufrieden bist du mit deinen Ergebnissen und würdest du Optifast® home anderen empfehlen?

Ja, ich bin absolut zufrieden! Ich freue mich, wieder ein paar Kilo weniger zu wiegen, und habe das Gefühl, meinen Ziel erreicht zu haben. Ich würde das Programm definitiv weiterempfehlen und auch wieder zu Optifast® greifen, wenn ich wieder ein paar Kilo verlieren will.

Vorher & Nachher

Optifast-home Vorher,Nachher Barbara
Links = vorher, Rechts = nachher